Donnerstag, 28. März 2013

Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerungen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ganz schlicht und einfach einen kleinen Post über die "Post-aus-der-Küche"-Aktion für euch, bei der es dieses Mal rund um Kindheitserinnerungen ging.
Ich habe meiner lieben Tauschpartnerin Haferflocken-Schoko-Kekse gebacken, weil ich als Kind praktisch fast nur von Haferflocken mit Kakao gelebt habe, und eine Flasche selbstgemachten Holunderblütensirup mit ins Päckchen gelegt, weil er mein Leben seit jeher süßer und schöner macht. :)

Ein paar Fotos sind dabei natürlich auch herausgekommen und die präsentiere ich euch hiermit. :)

Und hier habe ich ein paar Bilder von den Dingen, die ich in dem wunderhübschen Paket meiner Tauschpartnerin gefunden habe: Rumkugeln die so gut sind, dass ich sie am liebsten alle auf einmal aufessen würde, russischer Zupfkuchen, den es heute zum Nachtisch geben wird, Zwiebelbrötchen, von denen eins schon von mir völlig aufgegessen wurde und ein Trail Mix bestehend aus Nüssen, getrockneten Beeren und Schokolade. Ich war - oder bin! - absolut begeistert. :) An dieser Stelle noch mal einen riesengroßen Dank an Christiane. Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast!


Kommentare:

  1. Mhhh, Haferflocken finde ich toll! Dein erhaltenes Päckchen ist auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Blog Award nominiert :)
    Mehr dazu auf meinem Blog:
    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  3. beide Päckchen sind toll, ich hätte mich riesig gefreut ♥ Holunderblütensirup gehört zu meinen Lieblingsgetränken =) ich finde, du hast dir mit deinem Päckchen total viel Mühe gegeben und es mit viel Liebe verpackt ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem gelungenen Tausch aus. Die Haferflockenkekse sehen super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine süsse Idee :) Ich habe das heute schon mal auf einem anderen Blog gelesen :D Haben wohl ziemlich viele Menschen mit gemacht, total süss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Aktion auch wunderbar :) Man kann ja auch ohne Blog mitmachen, was hindert dich also ;)

      Löschen
  6. Dein Päckchen sieht total süß aus!
    So liebevoll verpackt.
    Und der Inhalt hat deiner Tauschpartnerin sicher super geschmeckt :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kekse waren wirklich sehr lecker! Nochmals vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥