Freitag, 5. April 2013

Foto-Fragen-Freitag - ich bin dabei!

Wie sagte Herrmann Hesse einst so schön? Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
So ist das auch jetzt - das erste Mal, dass ich bei dem wunderbaren Foto-Fragen-Freitag von der lieben Steffi mitmache. Schon länger habe ich den FFF verfolgt und jetzt endlich komme ich dazu, mitzumachen. :)
Und jetzt geht's auch schon los.

1. Gelacht:
Beim Skypen mit meiner besten Freundin - und das über 4 Stunden lang!
Ohne könnte ich wahrscheinlich nicht überleben. :)

2. Gemacht:
Meine Lieblingsserie geschaut. Ich bin ein gaaanz klein wenig süchtig :D Habt ihr Fringe schon mal geschaut? Das ist so spannend, dass meine Fingernägel regelmäßig darunter leiden!

3. Gedacht "Ach..."
Ach du Schande, wieso braucht die Uni alle Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben, Motivationsschreiben und Abiturszeugnisse in 4-facher Ausführung??

4. Gegessen:
Selbstgemachten Vanille-Panna-Cotta mit Weißwein und Granatapfel. Rezept kommt am Wochenende! :)

 5. Gefreut
Ich war auf dem Absynthe-Minded Konzert in Heidelberg und habe mich riiiiesig gefreut! :) Kennt ihr nicht? Anhören lohnt sich!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. wow. wirklich ein sehr schöner post! :)
    Und die Frage mit den Bewerbungsunterlagen für die Uni habe ich mir auch erst vor kurzem gestellt. wirklich unglaublich was die alles haben wollen ...
    Ganz lieben Gruß,
    Dami ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥