Montag, 6. Mai 2013

Give Away Auslosung


Soeben ist es geschehen: Die Gewinner der roten und der grünen Box wurden ausgelost! :)
Zunächst möchte ich mich aber bei all den Teilnehmern tausendundein Mal bedanken! Ich habe mich wirklich riesig über die rege Teilnahme und eure Begeisterung bezüglich des Give-Aways gefreut. Natürlich hatte ich gehofft, dass es guten Anklang finden würde – aber mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Also: Tausendundein Mal Danke! Ihr seid die Besten. :)













Liebe Mareike und liebe Jessica,
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ich habe euch bereits eine E-Mail geschrieben – falls ihr sie nicht bekommen haben solltet, kommentiert doch bitte hier und ich schicke sie euch erneut.
Danke! :)


An alle anderen:
Und seid nicht traurig - ein nächstes Mal kommt bestimmt! :)

Ich wünsche euch allen eine traumhafte Woche! Genießt das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen.
Eure Selina

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥