Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #3

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss gestehen, mein erster Gedanke, als ich die Fragen des Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi von Ohhh... Mhh... gesehen habe war: Oh Gott, das krieg ich nie hin! Ich hatte erstmal absolut keine Idee - irgendwie finde ich die Fragen diesmal richtig schwierig! War das bei euch auch so oder sind euch die Ideen sofort in den Kopf gekommen?
Ich widmete mich also nach anfänglichem Zögern intensiv meiner vergangenen Woche... und ehe ich mich versah, hatte ich sogar mehrere Ideen für die einzelnen Fragen und merkte, wie schön das Leben doch ist.
Was lernen wir also daraus? 
Nicht so schnell aufgeben. 
Und: Wenn man mal darüber nachgrübelt, ist das Leben doch schöner und reicher an Erlebnissen und Erfahrungen, als man manchmal denkt. :)

1.) Schönes Gefühl.
Über die grünen und gelb-blühenden Wiesen laufen, den Sonnenschein genießen 
und die frische Frühlingsluft einatmen.

2.) Schöne Idee
Ob die Idee wirklich schön ist, sei mal dahin gestellt. :D 
Aber wusstet ihr eigentlich, dass ich singe? Also so richtig, und schon seit über 7 Jahren Gesangsunterricht nehme?
Und wusstet ihr auch, dass ich riiiiesige Schwierigkeiten habe, Texte auswendig zu lernen? :D 
Das hier ist meine neuste Gedankenstütze: Für jede Strophe wird ein Bild gemalt, mit den Dingen, die in der Strophe 'passieren' und das Bild präge ich mir dann ein. 
Ich muss sagen: es wirkt Wunder (auch wenn ich nicht so besonders gut malen kann :D)!

3.) Schöne Kombination
Rosarot und grün! Ist die Farbenkombi nicht einfach wunderschön? Ich jedenfalls bin entzückt. 
Und die Kombi Cupcake und Erdbeere ist auch nicht zu verachten :D

4.) Schön einfach
Ich bin immer noch ganz im Pompom-Fieber und am rumbasteln. 
Langsam wird's kritisch und unser Haus platzt vor lauter Pompoms aus allen Näten :D
Aber sie sind einfach so schön und so schön einfach! :)

5.) Einfach schön
Die Schlüssel der ersten eigenen Wohnung in Händen zu halten! 
Ja, ihr habt richtig gelesen! Meiiiine Schlüssel und meiiine Wohnung :D 
Am 1. Juni ist es dann soweit und ich ziehe um :) hihihi

Habt ein wunderschönes Wochenende, mit viel Kuchen, Freude und Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Gedankenstütze - welches Lied ist das denn? Deine Cupcakes sehen verführerisch aus und herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee dir :):) Das Lied ist "Man In The Long Black Coat" von Bob Dylan :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Viel Spaß beim Umzug :)

    Liebe Grüße
    Jos

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich gerade bei mir vorgestellt ;) Ich hoffe das ist in Ordnung!

    Liebste Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehl als in Ordnung, ich freue mich sehr :) Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich 'mehr' haha :D

      Löschen
  4. Ohhh, schön. ♥ Magst du das Rezept zu den Erdbeer-Cupcakes in einem Blog posten? =) Das wäre toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥