Dienstag, 3. September 2013

Meine Wohnung - ein paar Bilderchen

Hallo meine Lieben! 
Heute ein kleines Special das weder etwas mit Backen, Backbüchern, Getränken oder DIYs zu tun hat: Meine Wohnung!
Meine Frage auf Facebook, ob ihr ein paar Bilder meiner Wohnung sehen wollt, wurde ausschließlich bejaht (und ich habe mich sehr gefreut! :)) und deswegen gibt es diesmal Bilder abseits der Backszene für euch.
Ich habe schon öfter mal versucht, Einrichtung schön und ansprechend zu fotografieren, aber irgendwie ist es mir nie so ganz gelungen. Da lag hier ein altes Taschentuch herum oder eine Kerze stand krumm (uh, wer kann denn da reimen :D) - da verließ mich dann jedes Mal gaaanz schnell die Geduld. Hier muss ich leider gestehen, dass ich wahrscheinlich einer der ungeduldigsten Menschen bin, die auf dieser Erde wandeln. Diesmal allerdings bin ich sogar ganz zufrieden und hoffe, die Fotos gefallen euch ebenso, auch wenn sie vielleicht nicht spektakulär und katalogreif sind - nur ziemlich mädchenhaft. :)
Jetzt lasse ich mal ein 'paar' Bilder sprechen. 

Das war's auch schon. :)Den wunderbaren Bommel an der Tür habe ich aus Venedig, die Vase ist von Depot, genauso wie das durchsichtige Teelicht. Die bunten Pom-Poms sind selbstgemacht, genau wie die Wimpelkette an der Wand und sowohl Kissen als auch Tagesdecke und die Tasse sind von Pip (ich liebe Pip!). Die Bilderrahmen, Wabenbälle sowie die Couch (Ektorp), mein Bett (Hemnes) und die Stehlampe kann man bei Ikea finden. Achja und auf den Couchtisch bin ich ganz besonders stolz - den habe ich selbst aus zwei Paletten gebaut und ihn eigenhändig in der schweißtreibenden Mittagshitze weiß gestrichen. :DAchja, meine Wohnung besteht übrigens nicht nur aus diesem einen Raum - aber er ist das Herzstück des Ganzen. Ich habe noch einen Flur (den ihr auf einem der Bilder ein bisschen seht), eine geräumige Küche (von der ihr im nächsten Post einen kleinen Eindruck bekommen werdet :)), sowie ein Bad und eine seperate Toilette - aber die beiden Räume gehören irgendwie nicht so ganz auf einen Blog. :DFalls ihr noch Fragen habt: Immer her damit! Auch über etwaige Kommentare würde ich mich riesig freuen! Eure Selina

Kommentare:

  1. Hallo Selina,

    sehr schön sind die Fotos geworden. Mir gefällt sehr gut das Holzkisten-Nachtkästchen und der Paletten-Wohnzimmertisch.....einfach genial die Ideen. Wo hast du die Holzkiste her sowas suche ich schon lange.
    Hat mich wieder animiert in meiner Wohnung was zu ändern.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      danke dir! :) Die Holzkiste hat mir eine Freundin meiner Mutter vom Flomarkt mitgebracht! :D Es freut mich wirklich total, dass ich dich animieren konnte! ♥

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wow, wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja urgemütlich aus... ganz große Klasse!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wohnung sieht total schön aus!
    Die kräftigen Farben gefallen mir sehr sehr gut :) Es sieht wirklich gemütlich aber auch schick aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Schaut total gemütlich aus. Besonders mag ich den Tisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir ist ja richtig einladend und gemütlich - sehr schick!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel mit dem schwarzen Muster ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der ist von 'Monkee' und ich habe ihn in Rotterdam gekauft! Ich liebe ihn auch abgöttisch ♥

      Löschen
  8. Die alte Weinkiste als Nachttisch und Bücherregal und die Paletten als Tisch...das ist ja wohl mal echt genial. Wow...was man mit einfachen Dingen alles machen kann...Respekt. Schicke Wohnung, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ich freue mich echt total, dass du meine Wohnung so magst! :) ♥

      Löschen
  9. Wunderschön und absolut zauberhaft. Ich liebe Pip ja auch, aber da macht Simon leider Piep! Freu mich dich bald in deiner Wohnung zu besuchen. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥