Sonntag, 13. Oktober 2013

Eine krümelige Animation

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mal wieder ein bisschen schweigsam bin hier auf dem Blog.
Erst gestern habe ich Muffins gebacken, richtig gute Muffins, die unglaublich lecker waren. Aber leider waren sie keine Augenweide. Ganz und gar nicht. Als ich anfangen wollte, die Muffins zu fotografieren habe ich den Fotoapparat frustriert zur Seite gelegt und aus Frust erstmal selbst einen verputzt.
Statt einem Rezept habe ich heute aber etwas anderes für euch. Etwas, das meine beste Freundin gemacht hat. Sie studiert in Holland Animation und sollte vor kurzem ein Logo mit integrierter Schrift entwerfen und diese dann animieren.
Kurzerhand hat sie dann mein 'Krümelkreationen' genommen und daraus etwas wundertolles gemacht. Ich bin total begeistert!  ♥

Das hier ist dabei rausgekommen:


Wenn ich mir das Video (zum 100. Mal) angucke, kommt in mir immer mehr der Wunsch auf, Backvideos zu drehen und den Muffin als Intro zu benutzen. Das wäre ja wohl mal absolut perfekt!
Aber ob ich zum Videodreh die Zeit finde, ist eine gute Frage - ich komme momentan ja kaum zum backen. :(
Es ist schon etwas länger her, da habe ich bereits eins gedreht - aber damit war ich nie ganz zufrieden. Inzwischen habe ich eine bessere Kamera und ein bisschen mehr Ahnung davon, wie man sie benutzt. :D Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und vielleicht finde ich in naher Zukunft ja doch mal etwas Zeit für ein Video. Die Lust ist definitiv da!

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Habt einen wunderbaren Wochenstart und lasst euch von dem trüben Wetter nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Kocht euch eine heiße Schokolade, zündet eure Kerzen an und macht es euch gemütlich! :)

Bis ganz bald!
Eure Selina 

Kommentare:

  1. Hallo Selina,

    das Video ist super, coole Idee.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem verbloggen - Chili schmeckt doch auch super und schaut blöd aus :D Ich bin total hin und weg von der Animation <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Drehen find ich doof, aber aus den Worten ein Cupcake zu machen und die Animation davon ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super süsses Video, ich liebe das Logo <3 So eines hätte ich auch mal gerne, bin wirklich ganz verliebt ;) Habe auch in Holland studiert, aba leider nichts das es mir ermöglicht um so süsse Logos zu machen, hahahah :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥