Samstag, 7. Mai 2016

Brombeer-Streuselkuchen mit Walnüssen // Kooperation mit Schwartau


Brombeeren, Walnüsse und ein fluffiger Butterkuchen? Was will man mehr! 
Die Rezept-Credits gehen diesmal an die Mutter meines Freundes, eine begnadete Bäckerin, bei der alles sozusagen aus dem Handgelenk klappt, während ich mich penibel an alle Messeinheiten und Angaben des Rezepts halten muss - sonst wird das nichts. Für Schwartau durfte ich mich an ihrem altbewährten Butterkuchen-Rezept bedienen und habe es fruchtig und walnussig und streuselig angepasst. Heraus kam ein wahres Träumchen, das ich euch auf jeden Fall ans Herz legen möchte!

Das Rezept findet ihr wieder hier auf dem Schwartau Blog und wir finden es ist schlichtweg perfekt für den nahenden Muttertag!

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderbar warmes und sonniges Wochenende,

Eure Selina 



Kommentare:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥