Montag, 18. April 2016

Sommerliche Mini-Pavlovas // Kooperation mit Schwartau


Als ich von der Marmeladenmarke Schwartau die Anfrage bekam, ob ich nicht deren Marmeladen testen und mir mit ihnen ein paar Rezepte überlegen wolle, war ich sofort Feuer und Flamme. Seit langem gehören die Schwartau Samt-Marmeladen nämlich zu meinem täglichen Frühstück dazu - ohne Marmelade auf dem Brot geht bei mir nämlich gar nichts. Und wenn es dann die Erdbeer-Marmelade ganz ohne Kernchen ist, umso besser! 
Zu diesem Anlass habe ich mir also unter anderem diese feinen Mini-Pavlovas ausgedacht, deren Rezept ihr hier auf dem Schwartau-Blog entdecken könnt!


Habt einen guten Start in die Woche,

Eure Selina 

Kommentare:

  1. Wow! die sehen klasse aus! Schaue mir mal das Rezept an!
    Danke fürs teilen!
    Liebe Grüße
    Franzi | deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig wundervoll!!!

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Rezept :-) Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten, wenn es endlich wieder Brombeeren gibt! Dieser Kuchen wird definitiv bald mal ausprobiert :-) Liebe Grüße aus St. Martin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥